Zum Inhalt springen

Presse-Reisen

Willkommen bei den Littis

Erlebe die Welt durch unsere Augen! Wir sind leidenschaftliche Reisende und erfahrene Autoren, die es lieben, unsere Erlebnisse mit Dir zu teilen. Mit einer Leidenschaft für das Golfen und einer Neugier auf Neues. Dies führt uns an die schönsten Orte. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Geschichten, einzigartigen Erlebnissen und inspirierenden Begegnungen.

Unser Portfolio umfasst eine Vielzahl von Reisezielen. Wir haben das Glück gehabt, einige der exklusivsten Resorts, die besten Golfplätze (Bernd war auf allen Kontinenten) und faszinierendsten Kulturen zu erkunden und darüber zu berichten.

Unsere Berichte sind mehr als nur Reisebeschreibungen. Sie sind eine Einladung, neue Welten und Golfplätze zu entdecken. Dich von der Schönheit unserer Erde verzaubern zu lassen und die Vielfalt der menschlichen Erfahrung zu feiern. Jeder Artikel ist sorgfältig recherchiert. Lebendig geschrieben und mit fesselnden Fotografien von mir illustriert, um Dich zu inspirieren und zu informieren.

Wenn Du auf der Suche nach fesselnden Presseberichten bist, bist Du bei uns genau richtig. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren. Lass uns schauen, wie wir Dir helfen können, Dein Publikum zu begeistern und zu fesseln.

Herzliche Grüße, Vera und Bernd Litti


Mauritius – Putten unter Palmen

GrünLand-Sommerausgabe 2023 (merkur.de)



Toskana



Lanzarote

Tauche ein in die Welt meines Romans „Frauen lassen ihn nicht los“, der auf der faszinierenden Insel Lanzarote spielt. Während meiner eigenen Reise nach Lanzarote wurde ich von der einzigartigen Atmosphäre dieser Insel tief inspiriert. Die endlosen Strände, die bizarre Landschaft und die pulsierende Energie der Hotelanlage haben mich geradezu eingeladen, meine Geschichte genau hier anzusiedeln.

„Frauen lassen ihn nicht los“ erzählt die Geschichte von Thomas, einem erfolgreichen Mann in seinen Vierzigern, der in einer persönlichen Krise steckt und auf Lanzarote nach Erholung sucht. Dort trifft er auf Lydia, eine lebensfrohe Animateurin, deren Präsenz und Gespräche seine Sicht auf die Welt verändern. Durch sie taucht Thomas tiefer in die Gefühlswelt der Frauen ein und stellt fest, dass Veränderungen oft unerwartete Wege öffnen.

Doch der Weg zur Selbstfindung und zum Glück ist selten einfach. Thomas muss sich seinen eigenen Ängsten und eingefahrenen Routinen stellen, um seinen Traum von einem erfüllten Leben zu verwirklichen. Wird es ihm gelingen, seine inneren Konflikte zu überwinden? Sich für die Liebe und Harmonie zu öffnen, die er sich so sehr wünscht?

Taucht ein in die fesselnde Welt von „Frauen lassen ihn nicht los“. Lasst euch von der Schönheit und Tiefe von Lanzarote verzaubern, während Thomas und Lydia ihre eigenen inneren Kämpfe ausfechten und die Magie der Insel entdecken.


Begleite uns auf unserem nächsten Abenteuer und lass Dich von den Wundern unserer Welt verzaubern!